Anmeldebedingungen
Bitte schicken Sie das ausgefüllte Anmeldeformular spätestens 4 Wochen vor Beginn online oder per Post an den jeweiligen Dozenten des Lehrteams. Ihre Anmeldung wird erst nach Eingang der Kursgebühr registriert und schriftlich bestätigt . Bei Stornierung der Anmeldung bis zu einer Woche vor Kursbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 100,00 Euro. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Kursgebühr. Muss der Kurs aufgrund geringer Teilnehmerzahl (Mindestteilnehmerzahl 8) abgesagt werden, wird die bereits entrichtete Kursgebühr entsprechend zurückerstattet. Stornierungskosten für bereits gebuchte Unterkunft und Reisekosten werden nicht übernommen. Ein weitergehender Rechtsanspruch besteht nicht.
Die Teilnahmebedingungen des Fortbildungsnetzwerkes erkennen Sie mit Ihrer Anmeldung an.
Anmeldeformular
Sie können sich für die gewünschte/n Veranstaltung/en
• jetzt online anmelden und die Anmeldung direkt per Email versenden
oder
• Sie füllen die Anmeldung im PDF-Formular aus, drucken dies aus und schicken es unterschieben per Post an
die Adresse des jeweiligen Dozenten des Lehrteams.